Glücksgefühle

Blasorchester

Glücksgefühle

Polka

Komponist:
Original Interpret:
Musikrichtung:
Polka
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:02:55
Verlag:
Rundel
Format:
DIN A4
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR2851
Erscheinungsdatum:
2006

Info

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während seines Musikstudiums in der Gründung der Kapelle Neue Böhmische Blasmusik. Der unverkennbare Klang der Neuen Böhmischen Blasmusik sowie Roland Kohlers kreative Eigenkompositionen haben maßgeblich zum Erfolg des Orchesters beigetragen. Viele seiner Stücke wurden zu Blasmusik-Hits.

Das könnte Sie auch interessieren ...

38,50 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Neue Böhmische Blasmusik / Roland Kohler CD (Compact Disc)

Neue Böhmische Blasmusik - Blasmusik nach Herzenslust

T96130

Seit 25 Jahren spielen Roland Kohler und seine Neue Böhmische Blasmusik nach Herzenslust und erfreuen die Fans in ganz Deutschland und weit darüber hinaus. Roland Kohler brachte 1981 zusammen mit seinen damaligen Komponisten und Arrangeuren, wie ...

Info
Roland Kohler / Siegfried Rundel Blasorchester

Mit Herz und Schwung

MVSR1861

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während ...

Info
Roland Kohler / Franz Gerstbrein Blasorchester

Musik im Blut

MVSR2848

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während ...

Info
Roland Kohler / Franz Gerstbrein Blasorchester

Zum Jubiläum

MVSR2849

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während ...

Info