Dort in Böhmen

Blasorchester

Dort in Böhmen

Tam u Rožmitála

Komponist:
Arrangeur:
Musikrichtung:
Polka
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:03:00
Verlag:
Rundel
Format:
DIN A4
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR2920
Erscheinungsdatum:
2015

Info

Josef Poncar zählt wie seine bedeutenden Zeitgenossen Jaromír Vejvoda und Karel Vacek zu den "Großen" Komponisten der böhmischen Unterhaltungsmusik. Er blieb stets seiner ländlichen Atmosphäre und Thematik treu. Eines seiner bekanntesten Werke ist die Polka "Auf der Vogelwiese". Trotz seiner Vorliebe für die Musik war Josef Poncar in seinem Hauptberuf bei der Eisenbahn beschäftigt.

Dort in Böhmen
Weitere Titelvarianten: Tam u Rožmitála - Rožmitála

Zur Homepage der RUNDEL Josef-Poncar-Edition
www.josefponcar.de

Das könnte Sie auch interessieren ...

38,50 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Die 12 Pilsener / Jaroslav Tachovský CD (Compact Disc)

Josef Poncar bekannt und unbekannt 3.

T96180

Andulicka - O Pouti - Ich hab' die Sterne gefragt - An meinem Bächlein - Georgine - Funkelnde Sterne - Auf der Vogelwiese - Kurz ist die Soldatenzeit - Der schönste Tag im Jahr - Zanynka-Polka - Das Brautpaar - Karlspolka - Dort in Böhmen - In der ...

Info
Josef Poncar / Jaroslav Ondra Blasorchester

Herzeleid

MVSR2912

Josef Poncar zählt wie seine bedeutenden Zeitgenossen Jaromír Vejvoda und Karel Vacek zu den "Großen" Komponisten der böhmischen Unterhaltungsmusik. Er blieb stets seiner ländlichen Atmosphäre und Thematik ...

Info
Josef Poncar / Jaroslav Ondra Blasorchester

Karlspolka

MVSR2913

Josef Poncar zählt wie seine bedeutenden Zeitgenossen Jaromír Vejvoda und Karel Vacek zu den "Großen" Komponisten der böhmischen Unterhaltungsmusik. Er blieb stets seiner ländlichen Atmosphäre und Thematik ...

Info
Josef Poncar / Jirí Volf Blasorchester

Über zwei Dörfer

MVSR2922

Josef Poncar zählt wie seine bedeutenden Zeitgenossen Jaromír Vejvoda und Karel Vacek zu den "Großen" Komponisten der böhmischen Unterhaltungsmusik. Er blieb stets seiner ländlichen Atmosphäre und Thematik ...

Info