Midnight Dancer - MVSR2072F | Noten

StartseiteNotenMidnight Dancer - MVSR2072F

Fanfare Orkest

Midnight Dancer

Midnight Dancer

Fanfare Orkest

Midnight Dancer

Musikrichtung

Spielzeit
00:04:08

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Rundel

Format
A4

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
MVSR2072F

Erscheinungsdatum
1999

Merken
Drucken
Teilen

Info

Der Tanz als Element der Handlung spielt auf der Bühne schon immer eine große Rolle, früher in der Operette, dann in der sich daraus entwickelnden Revue und auch heute ist Tanz im Theater immer noch sehr wichtig. Und was wäre erst ein Musical oder ein moderner Tanzfilm ohne spektakuläre und eindrucksvolle Tänze? Für Luigi di Ghisallo war die große Bedeutung des Tanzes ein Anreiz, eine kleine Studie in Form eines Rock zu komponieren, mit der er die besondere „Musical“-Atmosphäre einfängt. Vorhang auf für den „Midnight Dancer“ (Mitternachtstänzer)!

Unsere Empfehlung

City Impression

City Impression

Midnight Dancer

Midnight Dancer

Weitere Titel vonLuigi di Ghisallo


Midnight Dancer

Midnight Dancer

Fantasia di Natale

Fantasia di Natale

Song for One World

Song for One World

Lucky Lady

Lucky Lady

A Good Start

A Good Start

Weitere Titel des GenresRock


Midnight Dancer

Midnight Dancer

Soulville

Soulville

Summernight Rock

Summernight Rock

80er KULT(tour) 2

80er KULT(tour) 2

Straight Fit

Straight Fit