Heinz Guley | Komponisten

StartseiteKomponistenHeinz Guley
Heinz Guley
Heinz Guley

Geboren
29.09.1933

Info

Heinz Guley ist ein deutscher Musiker- und Songwriter-Alias, der normalerweise für die gemeinsame Arbeit von Gerd Gudera und Walter Leykauf verwendet wird. Der Kunstname setzt sich zusammen aus „Gu“ für Guley und „Ley“ für Leykauf.

Aktuelle Titel

Aber dich gibts nur einmal für mich

Aber dich gibts nur einmal für mich

Magic Trumpet<br>DN: Aber dich gibt's nur einmal für mich (Slow-Rock)

Magic Trumpet<br>DN: Aber dich gibt's nur einmal für mich (Slow-Rock)

Hören & Lesen aus dem Rundel YouTube Channel

RUNDEL VIDEO

Aber dich gibts nur einmal für mich

Noten erhältlich unter:
https://www.rundel.de/

Aber dich gibt's nur einmal für mich
Mit dem 1965 veröffentlichten Lied „Aber dich gibt´s nur einmal für mich“ landete das deutsche Schlagertrio „Nilsen Brothers“ einen Riesenhit. Komponist Josef Pepe Ederer, der unter dem Pseudonym Pit bekannt wurde, schuf die Musik, Heinz Guley und Walter Leykauf schrieben den Text. Die einprägsame Melodie wurde von vielen Sängern und Sängerinnen gecovert und der Song so zu einem wahren Evergreen. Als „Heart of Gold“ wurde das Stück auch international bekannt. Der deutsche Komponist und Arrangeur Stefan Schwalgin bearbeitete diesen zeitlosen Titel nun für Blechbläsersextett. Stimmensatz Sextett: Partitur 1. Stimme in Bb/C (Trompete 1 / Flügelhorn 1) 2. Stimme in Bb/C (Trompete 2 / Flügelhorn...

Werke von Heinz Guley

FILTER (2)
FILTER (2)
Gesamt
Sonstiges

Aber dich gibts nur einmal für mich

Aber dich gibts nur einmal für mich

Mit dem 1965 veröffentlichten Lied „Aber dich gibt´s nur einmal für mich“ landete das deutsche Schlagertrio „Nilsen Brothers“ einen Riesenhit. Komponist Josef...
Ensemble (Blech)
MVSR5547
Merken
Hören
Lesen
YouTube

Magic Trumpet<br>DN: Aber dich gibt's nur einmal für mich (Slow-Rock)

Magic Trumpet
DN: Aber dich gibt's nur einmal für mich (Slow-Rock)

Lassen Sie sich verzaubern von "Magic Trumpet", veröffentlicht in einer praktischen Doppelnummer mit "Aber dich gibts nur einmal für mich" DN = Doppelnummer 1....
Blasorchester
MVSR0110
Merken
Lesen