The Bells of Christmas - DHP1115151 | Noten

StartseiteNotenThe Bells of Christmas - DHP1115151

Blasorchester

The Bells of Christmas

as performed by Chris de Burgh

The Bells of Christmas

Blasorchester

The Bells of Christmas

as performed by Chris de Burgh

Original Interpret

Spielzeit
00:02:50

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
De Haske

Format
US 9x12 (229x305mm)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
DHP1115151

Erscheinungsdatum
2011

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

„Die Idee dieses Songs ist, allen die vergessen haben, wie bunt und lebendig Weihnachten in ihrer Kinderzeit war, dies noch einmal vor Augen zu führen. Weihnachten ist ein Zauber und wir sind im tiefsten Herzen doch alle große Kinder, auch wenn wir längst erwachsen sind.“ Dies sind Chris De Burghs Worte über seinen Weihnachts-Hit von 2009, zu dem er sich von Charles’ Dickens Weihnachtsgeschichte inspirieren ließ.

Schlagworte

Glocke

Pop

Popsong

Weihnachten / Advent

Unsere Empfehlung

Pierius Magnus

Pierius Magnus

Weitere Titel vonSimon Fahnholz


Heaven

Heaven

Weitere Titel des GenresPop / Musik für Weihnachten


A Happy Merry Christmas!

A Happy Merry Christmas!

We Are The World

We Are The World

Happy Christmas (War is Over)

Happy Christmas (War is Over)

Happy New Year

Happy New Year

Let it Snow!

Let it Snow!