Jubiläumsklänge (Peter Schad)


Info

"Jubiläumsklänge" von Peter Schad, gespielt von Peter Schad und seinen Oberschwäbischen Dorfmusikanten bei der Volkstümlichen Hitparade im ZDF.

Artikel Empfehlungen

Peter Schad

Jubiläumsklänge

MVSR1738

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info
38,50 €
Blasorchester DIN A4 Mittelstufe Hören Lesen

Personen Empfehlungen

Peter Schad

Peter Schad, 1952 in Bad Wurzach geboren, kam nach seinem Abitur für 2 Jahre als Posaunist zum Heeresmusikkorps 9 nach Stuttgart. Danach studierte er an der Stuttgarter Musikhochschule und wirkte als Musiker die vielen Formationen mit, u.a. war er ...

Info

NEWSLETTER

RUNDEL DIREKT

  • Telefon 08395-94260
  • EMAIL info@rundel.de

Wir sind für Sie da!

UNSER SERVICE

  • Schnelle Lieferung. Alle Titel sind in der Regel lagernd und sofort versandbereit.
  • Portofreie Lieferung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Versandkosten ins Ausland