Einstein

Blasorchester

Einstein

Komponist:
Musikrichtung:
Konzertwerk
Schwierigkeitsgrad:
Ober-/Höchststufe
Spielzeit:
00:13:00
Verlag:
Mitropa
Format:
US 9x12 (229x305mm)
Umfang:
Partitur + Stimmen
Partitur = DIN A3
Bestellnummer:
M2109.18
Erscheinungsdatum:
2018

Info

Der in Deutschland geborene Albert Einstein (1879–1955) war theoretischer Physiker und Nobelpreisträger. Einstein entwickelte die Relativitätstheorie, die zu den Grundlagen der modernen Physik gehört: Wer kennt nicht seine Formel E = mc2? Dieses eindrucksvolle, einzigartige und spannende Werk von Thomas Doss erzählt die Lebensgeschichte Albert Einsteins, die nicht immer erfolgreich war. Der Komponist verwendet großartige Effekte, um die musikalischen Ideen umzusetzen: Irgendwann kann man tatsächlich den Geist des Genies erahnen… Ein anspruchsvolles und außergewöhnliches Stück, das sich sowohl für einen Wettbewerb als auch als Hauptstück für ein Konzert hervorragend eignet.

Das könnte Sie auch interessieren ...

201,00 €
Merken Hören Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Nagoya University of Arts Wind Orchestra / Masaichi Takeuchi / Jan Van der Roost CD (Compact Disc)

Einstein

T8124

Festival Prelude 'Ad Excel' - Gloriosa - The White Thrill - Einstein - Scent of Spring - Call of the Aboriginals - Red Mountain - Fantasia ...

Info