Concerto for Triangle and Band - CMP1094.07 | Noten

StartseiteNotenConcerto for Triangle and Band - CMP1094.07

Blasorchester

Concerto for Triangle and Band

Solo for Triangle & Concert Band

Novelty for School Staff Member and Band

Concerto for Triangle and Band

Blasorchester

Concerto for Triangle and Band

Solo for Triangle & Concert Band

Novelty for School Staff Member and Band

Spielzeit
00:02:45

Schwierigkeitsgrad
Anfängerstufe

Verlag
Curnow Music Press

Format
US 9x12 (229x305mm)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
CMP1094.07

Erscheinungsdatum
2007

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Ein heiteres, komödiantisches Stück, das leicht einzustudieren ist: Präsentieren Sie jemanden – gerne auch einen Nicht-Musiker – dem verdutzten Publikum als den „Triangel-Solisten“ vor. Was nun folgt, ist unbezahlbar komisch: Eine Unterbrechung jagt die andere und hält den „Solisten“ von seinem kunstvollen Vortrag ab, bis er schließlich, ganz zum Schluss, mit tatkräftiger Unterstützung eines Orchestermusikers, doch noch zu seinem Auftritt kommt. Ein absoluter Brüller!

Schlagworte

humoristisch / humorvoll

Jugend

Jugendblasorchester

Solo

Triangel

Unsere Empfehlung

Album for the Young

Album for the Young

Weitere Titel vonMike Hannickel


Bumble Bones

Bumble Bones

Bring a Touch, Jeanette, Isabella

Bring a Touch, Jeanette, Isabella

1st Classic Suite

1st Classic Suite

Interval Builders for Developing Bands

Interval Builders for Developing Bands

Mondo Glissando

Mondo Glissando

Weitere Titel des GenresKonzertwerk / Unterhaltungsmusik / Solo für Triangel / Show / Solo


Antonin's New World

Antonin's New World

Trumpet Rock

Trumpet Rock

Solo Parade

Solo Parade

Romanze in Gold

Romanze in Gold

Proud

Proud