Bright lights... city nights - LM587 | Noten

StartseiteNotenBright lights... city nights - LM587

Blasorchester

Bright lights... city nights

Bright lights... city nights

Blasorchester

Bright lights... city nights

Komponist

Musikrichtung

Spielzeit
00:10:00

Schwierigkeitsgrad
Oberstufe

Verlag
HaFaBra Music

Format
A3 (Partitur) + A4 (Stimmen)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
LM587

Erscheinungsdatum
2013

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Paul Hart über sein Stück: "Was Werktexte angeht, bin ich nicht sonderlich gut, deshalb ist das eher eine allgemeine Anleitung für das Orchester als ein wirklicher Werktext: Die Musik spiegelt die amerikanische Gesellschaft in den 1920er Jahren wider - insbesondere, wie es damals war auszugehen. So wie die Musik dieser Zeit, sollte auch dieses Werk mit einer gewissten Art von Stolz, ja eigentlich schon Arroganz gespielt werden."

- Pflichtstück der Oberstufe (Kategorie 4) für 2016/2017 in Baden-Württemberg (BDB/BVBW) –

Schlagworte

1920er Jahre

attraktiv

beschwingt

lebendig

Stadt

Tanzmusik

temperamentvoll

Wettbewerb / Wertungsspiel

Unsere Empfehlung

Bright lights city nights

Bright lights city nights

Weitere Titel vonPaul Hart


Cartoon

Cartoon

Weitere Titel des GenresKonzertwerk


Remember Me

Remember Me

Kilkenny Rhapsody

Kilkenny Rhapsody

Kleine Ungarische Rhapsodie

Kleine Ungarische Rhapsodie

Schabanack

Schabanack

Circus Fantasia

Circus Fantasia