Arland D. Williams - STORM1141 | Noten

StartseiteNotenArland D. Williams - STORM1141

Blasorchester

Arland D. Williams

Anthem for the Souls You've Never Heard

Arland D. Williams

Blasorchester

Arland D. Williams

Anthem for the Souls You've Never Heard

Musikrichtung

Anlass

Spielzeit
00:03:33

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Stormworks

Format
A3 (Partitur) + A4 (Stimmen)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
STORM1141

Erscheinungsdatum
2016

Lesen
Youtube
Merken
Drucken
Teilen

Info

#1141 in 3:33 for Grade 3 Band of the 3rd Millennium™ by © Stephen Melillo IGNA 4 October 2016, 2nd & 3rd Millennium
Commissioned by the 2016-2017 Midlakes Middle School Band Clifton Springs, NY
Joe Godfrey, Director


Passend zu STORMQuest und „Wish to the World“ gibt es hier ein weiteres Werk, das von einem Helden inspiriert und ihm gewidmet ist. Arland Dean Williams Jr. war Passagier an Bord von Air Florida Flug 90, der am 13. Januar 1982 beim Start in den Potomac in Washington, D.C. abstürzte und 78 Menschen tötete. Als einer von sechs Menschen, die den Absturz zunächst überlebten, half Arland fünf weiteren, bevor er ertrank. Ein Geistlicher sagte später: „Sein Heldentum war nicht voreilig. Er war sich bewusst, dass seine eigenen Kräfte nachließen, und überließ die Hoffnung absichtlich jemand anderem, und das tat er wiederholt. An diesem kalten und tragischen Tag veranschaulichte Arland D. Williams Jr. eine der besten Eigenschaften der menschlichen Natur, nämlich die Tatsache, dass manche Menschen in der Lage sind, für völlig Fremde alles zu tun.“

Godspeed!
Stephen Melillo
Wind Music für das dritte Jahrtausend von Stephen Melillo / Stormworks / Stormworld / Godspeed

Schlagworte

RUNDEL Komponisten

Stormworld / Stormworks / Stephen Melillo

Unsere Empfehlung

Way of the Wanderer

Way of the Wanderer

Weitere Titel vonStephen Leonard Melillo


Kaleidollage (Album 129)

Kaleidollage (Album 129)

Fanfare for 8

Fanfare for 8

Break of the Code

Break of the Code

For the Love of Johann

For the Love of Johann

The Day That Music Died

The Day That Music Died

Weitere Titel des GenresKonzertwerk


Remember Me

Remember Me

Kilkenny Rhapsody

Kilkenny Rhapsody

Kleine Ungarische Rhapsodie

Kleine Ungarische Rhapsodie

Schabanack

Schabanack

Circus Fantasia

Circus Fantasia