Gloria Gaynor | Komponisten

StartseiteKomponistenGloria Gaynor
Gloria Gaynor
Gloria Gaynor

Geboren
1947 in Newark, New Jersey (USA)

Info

Gloria Gaynor, geboren 1947 in Newark, New Jersey, hatte vor allem zwei große Hits: "I Will Surive" im Jahre 1979 war dabei ihr wohl größter Erfolg. Aber auch mit "I Am What I Am" stürmte sie 1984 in die UK-Charts. Ihren Durchbruch hatte Gloria Gaynor zehn Jahre zuvor mit "Never Can Say Goodbye". Einem Song, der ursprünglich von den Jackson 5 gesungen wurde.

Aktuelle Titel

I Will Survive

I Will Survive

Reach Out (I'll Be There)

Reach Out (I'll Be There)

I Will Survive

I Will Survive

Werke von Gloria Gaynor

FILTER (3)
FILTER (3)
Gesamt
Sonstiges

I Will Survive

I Will Survive

+ engl. Text/Gesangsstimme
Blasorchester
GE02-53
Merken
Lesen

Reach Out (I'll Be There)

Reach Out (I'll Be There)

Einen ihrer größten Erfolge feierten die Four Tops, die 1990 in die Rock’n’ Roll Hall of Fame aufgenommen wurden, mit Reach Out (I’ll Be There), das sich 1966 lange in den Hitparaden mehrerer Länder...
Blasorchester
DH1001968
Merken
Hören

I Will Survive

I Will Survive

Das Remake eines der größten Hits von Gloria Gaynor erreichte zur Fußball-WM 1998 in der Version der Hermes House Band Kultstatus. In zwischen gehört der Song zum Standardrepertoire der Fanclubs...
Blasorchester
DH0950643
Merken
Hören
Lesen
Youtube