Rundel Video: Ich gehör nur mir | Mediatheek

StartpaginaMediatheekRundel Video: Ich gehör nur mir
Ich gehör nur mir
Dit Mediatheek-item kan alleen worden weergegeven als u akkoord gaat met het gebruik van marketingcookies. Met één klik kunt u deze accepteren.
Ich gehör nur mir

Info

Notes available at:
https://www.rundel.de/nl/

Song aus dem Musical "Elisabeth"

Moeilijkheidsgraad: Tweede / Grade 3
Componist/e: Levay, Sylvester
Arrangeur: Felder, Simon
Muziekrichting: + Vocale (ad lib.), Ballad, Musical, Solo
Duur: 00:04:20
Uitgeverij: Rundel
Formaat: A4
Omvang: Partituur + Partijen
Rundel Editienummer: MVSR2125
Jaar van Publicatie: 2005

Aanbevolen artikelen


Ich gehör nur mir

The song "Ich gehör nur mir" is without doubt the highlight of the musical "Elisabeth". The story of the modern and self-conscious empress Elisabeth (Sissi) and her...
Harmonie-orkest
MVSR2125
Verlanglijstje
Horen
Lezen
Video

Advies over mensen

Michael Kunze

Michael Kunze

* 09.11.1943
Michael Kunze wurde am 9.November 1943 in Prag geboren und ist in München aufgewachsen. Nach seinem mit Promotion abgeschlossenen Studium der Rechte begann er Ende der 60er Jahre mit der Arbeit als Liedertexter. Seine Werke machten ihn bald zu einem der gefragtesten Songwriter Deutschlands. Er schrieb zahlreiche nationale und internationale Tophits und produzierte für Popinterpreten wie Silver...
Info
Teaser-EasyListening