Rundel Video: Der Märchenkönig | Mediatheek

StartpaginaMediatheekRundel Video: Der Märchenkönig
Der Märchenkönig
Dit Mediatheek-item kan alleen worden weergegeven als u akkoord gaat met het gebruik van marketingcookies. Met één klik kunt u deze accepteren.
Der Märchenkönig

Info

Notes available at:
https://www.rundel.de/nl/

Marsch

Moeilijkheidsgraad: Eerste / Grade 3+
Componist/e: Dellweg, Timo
Muziekrichting: Concertmars, Mars
Uitgeverij: Rundel
Formaat: DIN A4
Omvang: Partituur + Directie + Partijen
Rundel Editienummer: MVSR3382
Jaar van Publicatie: 2018

Aanbevolen artikelen


Der Märchenkönig

Timo Dellweg wurde 1979 in Idar-Oberstein geboren. Bereits im Alter von sechs Jahren erhielt er Musikunterricht in Trompete und Klavier. Beim Wettbewerb „Jugend musiziert" wurde er zwei...
Harmonie-orkest
MVSR3382
Verlanglijstje
Horen
Lezen
Video

Advies over mensen

Timo Dellweg

Timo Dellweg

* 29.10.1979
Timo Dellweg wurde am 29.10.1979 in Idar-Oberstein geboren. Im Alter von sechs Jahren begann er mit dem Trompeten- und Klavierunterricht. An der Trompete war er zweimal Bundespreisträger beim Wettbewerb "Jugend musiziert". 2000 trat er als Zeitsoldat beim Luftwaffenmusikkorps 2 Karlsruhe ein. Von 2001 bis 2005 absolvierte er ein Studium im Fach Trompete an der Robert Schumann...
Info