Rundel Video: Der Märchenkönig | Media center

HomepageMedia centerRundel Video: Der Märchenkönig
Der Märchenkönig
This Media Center item can only be displayed if you agree to the use of marketing cookies. With one click you can accept it.
Der Märchenkönig

Info

Notes available at:
https://www.rundel.de/en/

Marsch

Grade Level GB: 4-5
Grade Level USA: 3 (Intermediate)
Composer: Dellweg, Timo
Genre: Concert March, March
Publisher: Rundel
Size: DIN A4
Info: Full Score + Condensed Score + Parts
Rundel Order Number: MVSR3382
Release Date: 2018

Recommended Articles


Der Märchenkönig

Timo Dellweg wurde 1979 in Idar-Oberstein geboren. Bereits im Alter von sechs Jahren erhielt er Musikunterricht in Trompete und Klavier. Beim Wettbewerb „Jugend musiziert" wurde er zwei...
Concert Band
MVSR3382
Wishlist
Listen
Read
Video

Recommended Persons

Timo Dellweg

Timo Dellweg

* 29.10.1979
Timo Dellweg wurde am 29.10.1979 in Idar-Oberstein geboren. Im Alter von sechs Jahren begann er mit dem Trompeten- und Klavierunterricht. An der Trompete war er zweimal Bundespreisträger beim Wettbewerb "Jugend musiziert". 2000 trat er als Zeitsoldat beim Luftwaffenmusikkorps 2 Karlsruhe ein. Von 2001 bis 2005 absolvierte er ein Studium im Fach Trompete an der Robert Schumann...
Info