Rundel Video: Sommersprossen | Mediatheek

StartpaginaMediatheekRundel Video: Sommersprossen
Sommersprossen
Dit Mediatheek-item kan alleen worden weergegeven als u akkoord gaat met het gebruik van marketingcookies. Met één klik kunt u deze accepteren.
Sommersprossen

Info

Notes available at:
https://www.rundel.de/nl/

Polka

Moeilijkheidsgraad: Tweede / Grade 3
Componist/e: Watz, Franz
Muziekrichting: Woodwind Ensemble, Woodwind Quintet, Polka
Duur: 3,30
Uitgeverij: Rundel
Formaat: DIN A4
Omvang: Partituur + Stemmen
Rundel Editienummer: MVSR5600
Jaar van Publicatie: 2020

Aanbevolen artikelen


Sommersprossen

Playing music in small ensembles is the most original form of wind music and is currently gaining more and more importance. Ensemble musicians can work on important skills such as intonation, team...
Ensemble (hout)
MVSR5600
Verlanglijstje
Horen
Lezen
Video

Advies over mensen

Franz Watz

Franz Watz

* 09.03.1949
Franz Watz wurde am 9. März 1949 in Neu-Arad in der Region Banat, Rumänien, geboren. Schon früh zeigte sich sein musikalisches Talent, er spielte in der Familie Flügelhorn und Akkordeon und besuchte das Musikgymnasium, wo er die Fächer Klarinette und Klavier belegte. Anschließend studierte er Musikpädagogik, Musikwissenschaft und Tuba an der Universität in...
Info