Walzerträume

Harmonie-orkest

Walzerträume

Componist:
Muziekrichting:
Wals
Moeilijkheidsgraad:
Mittelstufe
Duur:
00:03:15
Uitgeverij:
Rundel
Formaat:
DIN A4
Omvang:
Directie + Stemmen
Editienummer:
MVSR2225
Jaar van Publicatie:
2000

Info

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine Jubiläumsklänge sind heute jedem Blasmusiker ein Begriff. Aber auch seine Walzerkompositionen sind äußerst beliebt, klangvoll und leicht zu spielen. Ein wunderbares Beispiel hierfür sind die Walzerträume.

Zur Homepage von Peter Schad
www.peterschad.de

Dit is wellicht ook interessant voor u ...

38,50 €
Op Verlanglijstje Horen Lezen Horen & Lezen Afdrukken Aanbevelen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Zie ook

Oberschwäbische Dorfmusikanten / Peter Schad CD (Compact Disc)

Neuer Schwung

T9686

- Peter Schad und seine "Oberschwäbischen Dorfmusikanten" - Neuer Schwung - Walzerträume - Immer wieder froh und heiter - Fröhliche Kinderherzen - Der alte Lumpensammler - Humoreske - Ein Spaziergang in Böhmen - Alte Freundschaft - Das Lied ...

Info
Peter Schad Harmonie-orkest

Frühlingswalzer

MVSR2215

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info
Peter Schad Harmonie-orkest

Letztes Abendrot

MVSR2714

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info
Vaclav Horák / Siegfried Rundel Harmonie-orkest

Mariechen-Walzer

MVSR2049

Der Mariechen-Walzer (Originaltitel „Návrat z Francie“ - Rückkehr aus Frankreich) fällt durch seine insgesamt 8 musikalisch sehr abwechslungsreich gestalteten Teile besonders auf. Vielleicht erinnerte sich der Komponist an ...

Info