Schnick und Schnack - MVSR1595 | Muziek

StartpaginaMuziekSchnick und Schnack - MVSR1595

Harmonie-orkest

Schnick und Schnack

Solistische Polka für 2 Klarinetten

Schnick und Schnack

Harmonie-orkest

Schnick und Schnack

Solistische Polka für 2 Klarinetten

Componist

Arrangeur

Duur
00:02:00

Moeilijkheidsgraad
Mittel-/Oberstufe

Uitgeverij
Rundel

Formaat
A4

Omvang
Directie + Partijen

Editienummer
MVSR1595

Jaar van Publicatie
1990

Horen
Lezen
Horen & Lezen
Verlanglijstje
Afdrukken
Aanbevelen

Info

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während seines Musikstudiums in der Gründung der Kapelle Neue Böhmische Blasmusik. Der unverkennbare Klang der Neuen Böhmischen Blasmusik sowie Roland Kohlers kreative Eigenkompositionen haben maßgeblich zum Erfolg des Orchesters beigetragen. Viele seiner Stücke wurden zu Blasmusik-Hits. Schnick und Schnack ist eine kurzweilige und lustige Klarinetten-Polka, bei der jeder Klarinettist seine Virtuosität zeigen kann.

Sleutelwoorden

Nachschlagewerk der Volkstümlichen Blasmusik

Boheems-Moravisch

Boheemse polka

Feesttent / Biertent

Klarinet

Onze Aanbeveling

Neue Böhmische Blasmusik - Blasmusik nach Herzenslust

Neue Böhmische Blasmusik - Blasmusik nach Herzenslust

Neue Böhmische Blasmusik - Blasmusik ist Trumpf

Neue Böhmische Blasmusik - Blasmusik ist Trumpf

Andere titels vanRoland Kohler / Franz Watz


In schöner Erinnerung

In schöner Erinnerung

Mit Blasmusik ins Glück

Mit Blasmusik ins Glück

In schöner Erinnerung

In schöner Erinnerung

Ehrenwert

Ehrenwert

Sonnenstunden

Sonnenstunden

Andere titels van het genrePolka / Solo for 2 Clarinets / Solo


Launische Klarinetten

Launische Klarinetten

Klarinettenstreiche

Klarinettenstreiche

Hüttenzauber

Hüttenzauber

Prof. Googleheimer's Clarinet Polka

Prof. Googleheimer's Clarinet Polka

Dudácká

Dudácká