Miloslav Richter | Componisten

StartpaginaComponistenMiloslav Richter
Miloslav Richter
Miloslav Richter

Geboren
1955 in Beroun

Info

Miloslav Richter ist ein tschechischer Musiker, Komponist und Musikwissenschaftler. Nach seinem Studium am Prager Konservatorium war er Klarinettist beim Prager Rundfunk-Sinfonieorchester. Seit 2000 arbeitet er für die Musikbibliothek des Prager Konservatoriums. Daneben unterrichtet er Flöte, Klarinette und Kammermusik und ist auf dem Gebiet der Alten Musik für Blasinstrumente wissenschaftlich tätig, sowie als Komponist und Arrangeur.
 

Sleutelwoorden

RUNDEL - Die Musizierstunde (Ensemble Time)

RUNDEL Componisten

Huidige Titels

Drei Tänze

Drei Tänze

Eine kleine Nachtmusik

Eine kleine Nachtmusik

2 Flautisti

2 Flautisti

Flötenduette

Flötenduette

Three Little Pieces

Three Little Pieces

Werken van Miloslav Richter

VERFIJNINGEN
VERFIJNINGEN
Totaal

Geen overeenkomsten