Michael Jackson | Componisten

StartpaginaComponistenMichael Jackson
Michael Jackson
Michael Jackson

Geboren
29.08.1958 in Gary, Indiana (USA)

Overleden
25.06.2009 in Los Angeles, Kalifornien (USA)

Info

Michael Joseph Jackson war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer. Mit rund 750 Millionen verkauften Tonträgern war Jackson einer der erfolgreichsten Musiker der Popmusik. Von seinen Fans wird er King of Pop genannt. Jackson war als Kind Mitglied der in den 1970er-Jahren erfolgreichen Band The Jackson Five. Als Solokünstler veröffentlichte er 1982 mit Thriller das bis heute weltweit meistverkaufte Album.

Huidige Titels

Bad

Bad

Michael Jackson Hit Mix<br>(Flex-Band)

Michael Jackson Hit Mix<br>(Flex-Band)

Thriller

Thriller

I Just Can't Stop Loving You

I Just Can't Stop Loving You

Bad

Bad

Werken van Michael Jackson

VERFIJNINGEN
VERFIJNINGEN
Totaal

Geen overeenkomsten