Video: Kaiserin Sissi | Timo Dellweg | Die Egerländer Rebellen | Mediatheek

StartpaginaMediatheekVideo: Kaiserin Sissi | Timo Dellweg | Die Egerländer Rebellen
Kaiserin Sissi | Timo Dellweg | Die Egerländer Rebellen
Dit Mediatheek-item kan alleen worden weergegeven als u akkoord gaat met het gebruik van marketingcookies. Met één klik kunt u deze accepteren.
Kaiserin Sissi | Timo Dellweg | Die Egerländer Rebellen

Info

Der sensationelle Marsch "Kaiserin Sissi" von Timo Dellweg, gespielt von den Egerländer Rebellen unter der Leitung von Markus Maier im Kloster Andechs.

Aanbevolen artikelen


Kaiserin Sissi

Timo Dellweg wurde 1979 in Idar-Oberstein geboren. Bereits im Alter von sechs Jahren erhielt er Musikunterricht in Trompete und Klavier. Beim Wettbewerb »Jugend musiziert« wurde er zwei...
Harmonie-orkest
MVSR3343
Verlanglijstje
Horen
Lezen

Advies over mensen

Timo Dellweg

Timo Dellweg

* 29.10.1979
Timo Dellweg wurde am 29.10.1979 in Idar-Oberstein geboren. Im Alter von sechs Jahren begann er mit dem Trompeten- und Klavierunterricht. An der Trompete war er zweimal Bundespreisträger beim Wettbewerb "Jugend musiziert". 2000 trat er als Zeitsoldat beim Luftwaffenmusikkorps 2 Karlsruhe ein. Von 2001 bis 2005 absolvierte er ein Studium im Fach Trompete an der Robert Schumann...
Info