Markus Pytlik | Componisten

StartpaginaComponistenMarkus Pytlik
Markus Pytlik
Markus Pytlik

Geboren
05.08.1966 in Bergisch Gladbach

Info

Markus Pytlik wurde 1966 in Bergisch Gladbach gebore und entdeckte schon früh seine Begeisterung für die Musik. Er erlernte die Instrumente Klavier, Gitarre und Oboe und nahm später zusätzlich Kompositionsunterricht. Pytlik absolvierte ein Lehramtsstudium für Musik und Germanistik. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer komponierte er eigene Werke. Besonders bekannt ist das Neue Geistliche Lied "Möge die Straße und zusammenführen", das auf einem irischen Segenswusch beruht.

Huidige Titels

Möge die Straße uns zusammenführen

Möge die Straße uns zusammenführen

Luister en lees vanaf het Rundel YouTube-kanaal

RUNDEL VIDEO

Möge die Straße uns zusammenführen

Notes available at:
https://www.rundel.de/nl/

Irische Segenswünsche

Moeilijkheidsgraad: Tweede / Grade 3
Componist/e: Pytlik, Markus
Arrangeur: Gäble, Kurt
Muziekrichting: + Chor (ad lib.), + Vocal (ad lib.), Lied, Pop, Sacrale Muziek, Solo
Duur: 00:03:10
Uitgeverij: Rundel
Formaat: A4
Omvang: Partituur + Partijen
Rundel Editienummer: MVSR2780
Jaar van Publicatie: 2016

Werken van Markus Pytlik

VERFIJNINGEN (2)
VERFIJNINGEN (2)
Totaal
Composities
Geluidsdragers

Himmel und Erde

Himmel und Erde

RUNDEL | audio | compact disc | CD | 112 Herr der Ewigkeit (Groß ist unser Gott) - Keiner ist wie du (The Is None Like You) - Bahnt einen Weg unserm Gott - Ich weiß, dass mein...
CD (Compact Disc)
MVSR112-2
Verlanglijstje

Möge die Straße uns zusammenführen

Möge die Straße uns zusammenführen

In der Serie Neue Geistliche Lieder für Blasorchester veröffentlicht der Musikverlag RUNDEL moderne Kirchenlieder für katholische, protestantische und ökumenische Anlässe....
Harmonie-orkest
MVSR2780
Verlanglijstje
Horen
Lezen
YouTube