Video: Das ist mein Leben | Mediatheek

StartpaginaMediatheekVideo: Das ist mein Leben
Das ist mein Leben
Dit Mediatheek-item kan alleen worden weergegeven als u akkoord gaat met het gebruik van marketingcookies. Met één klik kunt u deze accepteren.
Das ist mein Leben

Info

Bravour-Polka

Aanbevolen artikelen


Das ist mein Leben

Harmonie-orkest
EWO2564
Verlanglijstje
Horen
Lezen

Advies over mensen

Franz Watz

Franz Watz

* 09.03.1949
Franz Watz wurde am 9. März 1949 in Neu-Arad in der Region Banat, Rumänien, geboren. Schon früh zeigte sich sein musikalisches Talent, er spielte in der Familie Flügelhorn und Akkordeon und besuchte das Musikgymnasium, wo er die Fächer Klarinette und Klavier belegte. Anschließend studierte er Musikpädagogik, Musikwissenschaft und Tuba an der Universität in...
Info