Dr. Günter Herr | Componisten

StartpaginaComponistenDr. Günter Herr
Dr. Günter Herr
Dr. Günter Herr
Dr. Günter Herr wurde am 22.05.1932 in Göttingen geboren. Nach seinem Studium an der Staatlichen Hochschule für Musik in Freiburg im Breisgau arbeitete er als Musiklehrer an unterschiedlichen Gymnasien in Deutschland, bevor er schließlich in die USA emigrierte. Dort wirkte er als Dozent für Deutsche Literatur an verschiedenen amerikanischen Colleges und Universitäten. Nach seiner Promotion an der University of Texas wurde er als „Assistant Professor“ an mehrere Universitäten des Landes berufen. Seit 1961 lebt Dr. Günter Herr wieder in Deutschland.

Sleutelwoorden

RUNDEL Componisten

Huidige Titels

Der Fanfarenzug

Der Fanfarenzug

Werken van Dr. Günter Herr

VERFIJNINGEN (1)
VERFIJNINGEN (1)
Totaal
Composities

Der Fanfarenzug

Der Fanfarenzug

20 Stücke für ein- bis dreistimmigen Fanfarenzug mit Schlagwerk. Zwanzig Fanfarenstücke: 1. Marsch mit Vorspiel 2. / 3. / 4. / 5. / 6. / 7. / 8. / 10. / 12. / 13. / 15. / 16. /...
Trompettercorps
MVSR1554
Verlanglijstje
Lezen