Frühlingsträume

Harmonie-orkest

Frühlingsträume

Polka

Componist:
Muziekrichting:
Polka
Moeilijkheidsgraad:
Unter-/Mittelstufe
Duur:
00:03:50
Uitgeverij:
Rundel
Formaat:
Marsformaat
Omvang:
Directie + Stemmen
Editienummer:
MVSR1818
Jaar van Publicatie:
1988

Info

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine Jubiläumsklänge sind heute jedem Blasmusiker ein Begriff.

Zur Homepage von Peter Schad
www.peterschad.de

Dit is wellicht ook interessant voor u ...

28,50 €
Op Verlanglijstje Horen Lezen Horen & Lezen Afdrukken Aanbevelen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Zie ook

Oberschwäbische Dorfmusikanten / Peter Schad CD (Compact Disc)

Schwabenstolz

T96143

- Peter Schad und seine "Oberschwäbischen Dorfmusikanten" - Junges Musikantenherz - Letztes Abendrot - Wenn die Polka klingt - La Ola-Polka - Ein kleines Rendezvous - Nimm's nicht so schwer - Sehnsucht nach dem Frühling - Mondschein überm ...

Info
Oberschwäbische Dorfmusikanten / Peter Schad CD (Compact Disc)

Sonntagslaune

T9607

- NO LONGER AVAILABLE - - Peter Schad und seine "Oberschwäbischen Dorfmusikanten" - Froh und Heiter - Das Zigeunerkind - Sonntagslaune - Hochzeitswalzer - 'S Vogerl im Tannenwald - ...

Info
Peter Schad Harmonie-orkest

Ewig schad

MVSR2736

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info
Peter Schad Harmonie-orkest

Jubiläumsklänge

MVSR1738

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info
Peter Schad Harmonie-orkest

Kuschel-Polka

MVSR2050

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info