Downtown Divertimento - AM138 | Musica

Pagina inizialeMusicaDowntown Divertimento - AM138

Banda (Orchestra di fiati)

Downtown Divertimento

Downtown Divertimento

Banda (Orchestra di fiati)

Downtown Divertimento

Compositore

Evento

Durata
00:10:45

Difficoltà
Mittelstufe

Editore
Amstel

Formato
US 9x12 (229x305mm)

Info
Partitura completa + Parti

Numero d'edizione
AM138

Data di pubblicazione
2014

Leggi
Youtube
Lista dei Desideri
Stampa
Consiglia

Info

Die Inspiration für Downtown Divertimento kam Johan de Meij während einem seiner täglichen Streifzüge durch Chelsea, einem Viertel in Downtown Manhattan. Sein Tag beginnt mit einem gemächlichen Spaziergang zum Dog Run im Madison Square Park mit Hund Alice, wo sie sich austoben kann. Auf dem Rückweg folgt ein Moment der Besinnung - der Blick fällt auf das nahe gelegene Flatiron Building, eines der markantesten Gebäude der Stadt. Abends führt Johan de Meijs Joggingstrecke an der Highline entlang, einem verlassenen Eisenbahnviadukt, das in einen großartigen Nationalpark verwandelt wurde. Von dort kann man den spektakulären Blick über den Hudson River und die Skyline von New York immer wieder aufs Neue genießen, gerade so, als wäre es das erste Mal.

Die Sätze sind:
1) Dog Play (at Madison Square Park)
2) Flatiron Reverie
3) Hitting the Highline

Parole

America

America del Nord

Città

Mattino

New York

Parco

Passeggiata

Sera

Sport

Treno / Ferrovia

USA / Stati Uniti d'America

La nostra Raccomandazione

Downtown Divertimento

Downtown Divertimento

Altri titoli diJohan de Meij


The Glory of Love

The Glory of Love

Cats (Songs from the Musical)

Cats (Songs from the Musical)

The Lord of the Rings<br>Symphony No. 1 (Complete Edition)

The Lord of the Rings<br>Symphony No. 1 (Complete Edition)

Star Wars Saga

Star Wars Saga

Hobbits<br>V. from "The Lord of the Rings"

Hobbits<br>V. from "The Lord of the Rings"

Altri titoli del genereBrani da concerto


Remember Me

Remember Me

Kilkenny Rhapsody

Kilkenny Rhapsody

Kleine Ungarische Rhapsodie

Kleine Ungarische Rhapsodie

Schabanack

Schabanack

Circus Fantasia

Circus Fantasia