Urlaubsfreuden

Orchestre d'Harmonie

Urlaubsfreuden

Walzer

Compositeur:
Catégorie:
Valse
Difficulté:
Unter-/Mittelstufe
Durée:
00:03:31
Maison d'édition:
Rundel
Format:
Petit Format
Info:
Conducteur + Parties
Numéro d'édition:
MVSR1714
Date de publication:
1992

Info

Ein beschwingter und leicht zu spielender Walzer, der auch schon in kleiner Besetzung aufgeführt werden kann.

Ceci pourrait également vous intéresser ...

Voir également

Verschiedene CD (Compact Disc)

Urlaubsfreuden

MVSR028-2

Crans Montana – Urlaubsfreuden - Auf der Hochalp - Es ist so schön, ein Musikant zu sein (Teil 1) - Urlaub am Bodensee - Walking with Mr. James (Teil 1) - Rund um Brünn - Ungarn-Post - Kleines Ständchen – Trompetenträume - Walking with... (Teil ...

Info
Siegfried Rundel Orchestre d'Harmonie

Blütenwalzer

MVSR1834

Ein gemütlicher Walzer von Siegfried Rundel und eine musikalische Liebeserklärung an unsere schöne ...

Info
Siegfried Rundel Orchestre d'Harmonie

Unterm Kirschbaum

MVSR1425

Die Besetzungen der Blasorchester in den 1960er Jahren waren im Gegensatz zu heute noch nicht so vielfältig. Vor allem im ländlichen Raum gab es vielerorts reine Blechmusikkapellen. Kleine überschaubare Dorffeste waren sehr beliebt. Im ...

Info