Sebastian Schraml | Compositeurs

Page d'accueilCompositeursSebastian Schraml
Sebastian Schraml
Sebastian Schraml

05.01.1989 en Linz

Info

Sebastian Schraml wurde am 5. Januar 1989 in Linz geboren. Seine musikalische Laufbahn begann er 1999 mit dem Trompetenunterricht bei Reinhard Seidl an der Landesmusik-schule Raab. Diesen ergänzte er zwischen 2009 und 2013 bei Heinz Ulz in Linz. 2007 absolvierte er das Musiker-Leistungsabzeichen in Gold. Während des Präsenzdienstes war er als Trompeter bei der Militärmusik Oberösterreich eingesetzt. Nachdem er 2008 mit 6 befreundeten Musikern die Raaber Blechbuam ins Leben rief, begann er selbst Musikstücke zu arrangieren und zu komponieren. Für diese Formation schrieb er bereits zahlreiche Märsche und Polkas. Auf der Trompete bzw. dem Flügelhorn wirkt er neben der Marktmusikkapelle Raab und den Raaber Blechbuam noch bei der Blaskapelle Ceska, der Bauernkapelle Eberschwang und der Kürnberg Musi mit.

Teaser-EinfachUnvergesslich

Mots clés

RUNDEL Compositeurs

Titres Actuels

Einfach unvergesslich

Einfach unvergesslich

Écoutez et lisez sur la chaîne YouTube de Rundel

RUNDEL VIDEO

Einfach unvergesslich

Les partitions sont disponibles a l'adresse suivante:
https://www.rundel.de/fr/

Polka

Difficulté France: 2me Division / Grade 3
Difficulté Belgique: Tweede / Grade 3
Compositeur: Schraml, Sebastian
Catégorie: Polka
Durée: 4,10
Maison d'édition: Rundel
Format: DIN A4
Info: Partition + Conducteur + Parties
Rundel Numéro d'édition: MVSR3384
Date de publication: 2018

Œuvres de Sebastian Schraml

FILTRES (2)
FILTRES (2)
Tout
Compositions
Enregistrements

Ehrenwert

Ehrenwert

RUNDEL | audio | compact disc | CD | 101 Quadriga-Marsch - Ehrenwert - In schöner Erinnerung - Einfach unvergesslich - Weinkeller-Polka - Der Märchenkönig - Mit Blasmusik ins...
CD (Compact Disc)
MVSR101-2
Liste d'envie

Einfach unvergesslich

Einfach unvergesslich

„Einfach unvergesslich“ ist dem leider viel zu früh verstorbenen Musikkameraden und Freund Anton Zweimüller gewidmet. Toni war Hornist bei der Marktmusikkapelle Raab...
Orchestre d'Harmonie
MVSR3384
Liste d'envie
Écouter
Lire
YouTube