Leicht beschwingt

Orchestre d'Harmonie

Leicht beschwingt

Polka

Compositeur:
Interprète original:
Catégorie:
Polka
Difficulté:
Mittelstufe
Durée:
00:03:00
Maison d'édition:
Rundel
Format:
DIN A4
Info:
Partition + Parties
Numéro d'édition:
MVSR2758
Date de publication:
2013

Info

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine Jubiläumsklänge sind heute jedem Blasmusiker ein Begriff. Die Polka "Leicht beschwingt", eine echt typische Schad-Komposition - leicht beschwingt und doch mit einer Prise oberschwäbischer Gemütlichkeit !

Zur Homepage von Peter Schad
www.peterschad.de

Ceci pourrait également vous intéresser ...

Voir également

Oberschwäbische Dorfmusikanten / Peter Schad CD (Compact Disc)

Traumland

T96176

-Peter Schad und seine "Oberschwäbischen Dorfmusikanten"- Traumland - Blumengeflüster - Morgensonne - Murmelnde Wellen - Die Teufelszunge - Eine Böhmische Romanze - Straßenmusikanten - Posaunenpolka - Leicht beschwingt - Allgäuer Luft - ...

Info
Peter Schad Orchestre d'Harmonie

Ewig schad

MVSR2736

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info
Peter Schad Orchestre d'Harmonie

Jubiläumsklänge

MVSR1738

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info
Peter Schad Orchestre d'Harmonie

Kuschel-Polka

MVSR2050

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info