Johannes Traum

Orchestre d'Harmonie

Johannes Traum

Jeníčkův sen
Jenickuv Sen

Compositeur:
Arrangeur:
Catégorie:
Valse
Difficulté:
Unter-/Mittelstufe
Durée:
00:04:43
Maison d'édition:
Rundel
Format:
DIN A4
Info:
Conducteur + Parties
Numéro d'édition:
MVSR2933
Date de publication:
2012

Info

Der Komponist Metodej Prajka (1898-1962) hat die mährische Blasmusik geprägt wie kaum ein anderer vor oder nach ihm. Seine Polka- und Walzermelodien klingen auch im 21. Jahrhundert noch zeitlos schön, wie der Walzer "Johannes-Traum".

Ceci pourrait également vous intéresser ...

Voir également

Mistrinanka / Frantisek Pavlus CD (Compact Disc)

Das Beste aus Mähren - Folge 2

MVSR079-2

Oster-Polka (Velikonoční) - Mein schönes Heimatdorf (Bystročická) - Parádnice - Ruhige Nacht (Tichá noc) - Morgenblüten (Kmotřenka) - Das Echo der Berge (Ozvěna z hor) - Urlaubspolka (Na dovolené) - Silberne ...

Info
Vaclav Horák / Siegfried Rundel Orchestre d'Harmonie

Mariechen-Walzer

MVSR2049

Der Mariechen-Walzer (Originaltitel „Návrat z Francie“ - Rückkehr aus Frankreich) fällt durch seine insgesamt 8 musikalisch sehr abwechslungsreich gestalteten Teile besonders auf. Vielleicht erinnerte sich der Komponist an ...

Info
Metodej Prajka / Jaroslav Ondra Orchestre d'Harmonie

Märchenwalzer

MVSR2219

Der Komponist Metodej Prajka (1898-1962) hat die mährische Blasmusik geprägt wie kaum ein anderer vor oder nach ihm. Seine Polka- und Walzermelodien klingen auch im 21. Jahrhundert noch zeitlos ...

Info
Metodej Prajka / Jirí Volf Orchestre d'Harmonie

Ruhige Nacht

MVSR2710

Der Komponist Metodej Prajka (1898-1962) hat die mährische Blasmusik geprägt wie kaum ein anderer vor oder nach ihm. Seine Polka- und Walzermelodien klingen auch im 21. Jahrhundert noch zeitlos ...

Info