Friedrich Finkel | Compositeurs

Page d'accueilCompositeursFriedrich Finkel
Friedrich Finkel
Friedrich Finkel

08.01.1930 en Sulzberg, Allgäu

Décédé
25.01.2001 en Sulzberg, Allgäu

Mots clés

RUNDEL Compositeurs

Titres Actuels

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Œuvres de Friedrich Finkel

FILTRES (3)
FILTRES (3)
Tout
Compositions
Enregistrements

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

- NO LONGER AVAILABLE - Steinacher Märschle - Heimat, mein schönes Allgäu - Standkonzert - Rosl dreh dich - Der Oberstdorfer - Bergfreunde - Herz ist Trumpf - Voller Freud - Die...
K7 (cassette audio)
T10004M
n'est plus disponibile
Liste d'envie

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Genießen Sie den authentischen Sound einer Original-Schallplatte. Die Vinyl-LPs finden wegen ihres lebendigeren und wärmeren Klangs längst wieder zahlreiche Liebhaber !

Steinacher Märschle...
LP (disque vinyle)
T10004S
Liste d'envie

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Friedrich Finkel (1930-2001) war begeisterter Akkordeonist. Er komponierte zahlreiche Stücke für sein Instrument. Lange trug er den Wunsch mit sich, seine Musik auch für Blasmusik zu...
Orchestre d'Harmonie, Ensemble mixte (cuivres/bois)
MVSR1808
Liste d'envie
Lire