Fantasie

Ensemble (cuivres)

Fantasie

Blechbläserquartett
Brass Quartet

Difficulté:
Oberstufe
Durée:
00:03:00
Maison d'édition:
Rundel
Format:
DIN A4
Info:
Partition + Parties
Numéro d'édition:
MVSR5068
Date de publication:
1984

Info

Ensemble Time / Die Musizierstunde / MZ 68

Brass Quartet in flexible instrumentation:

Part 1 Bb (Trumpet, Cornet, Flugelhorn)
Part 2 Bb (Trumpet, Cornet, Flugelhorn)
Part 3 F / Eb / C / Bb (Horn, Trombone, Euphonium, Tenor Horn)
Part 4 C / Bb / Eb (Tuba, Bass)

Ceci pourrait également vous intéresser ...

12,50 €
Ajouter à la Liste des Demandes Lire Imprimer Recommander
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Voir également

Ivan Shekov Ensemble (cuivres)

Festliche Barockmusik

MVSR5093

Ivan Shekov wurde 1942 in Sofia, Bulgarien, geboren. Er beendete sein Studium an der Musikakademie in Sofia mit Auszeichnung. Bereits als Schüler studierte er Komposition bei dem berühmten bulgarischen Komponisten Prof. ...

Info
Girolamo Frescobaldi / Andreas Schorer Ensemble (cuivres)

Fantasia

MVSR5098

Die Musizierstunde-Ensemble Time MZ 98 Diese Ausgabe enthält folgende Stimmen: 1. Stimme in Bb 2. Stimme in Bb 3. Stimme in C/Bb 3. Stimme in F/Eb 4. Stimme in ...

Info
Giovanni Gabrieli / Gottfried Veit Ensemble (cuivres)

Sonata Piano e forte

MVSR5084

Der berühmte Markuskapellmeister Giovanni Gabrieli, der einmal "der Tizian der Musik" genannt wurde, war sicherlich einer der größten Farbtonkünstler, den die Musikgeschichte kennt. Er schrieb für den Innenraum des ...

Info
Georg Friedrich Händel / Klaus Winkler Ensemble (cuivres)

Suite aus der Oper Rodrigo

MVSR5110

Georg Friedrich Händel verwendete in vielen seiner Oratorien und Opern an bestimmten Stellen drei Trompeten und Pauken, gelegentlich auch Posaunen; spezielle Kompositionen für Blechbläser sind nicht bekannt. Hier wird eine Suite in der ...

Info