Elmar Eggerl | Compositeurs

Page d'accueilCompositeursElmar Eggerl
Elmar Eggerl
Elmar Eggerl

10.08.1979 en Wangen

Info

Elmar Eggerl, geboren 1979 in Wangen im Allgäu und von Beruf Schreiner begann bereits im Alter von neun Jahren mit seiner musikalischen Ausbildung. Von 1990 bis 2000 erhielt er Unterricht auf dem Bariton und der Posaune bei Ernst Hutter (Egerländer Musikanten), der ihm wie kein Anderer die böhmische Blasmusik näher bringen konnte. Während dieser Zeit war er Mitglied verschiedener musikalischen Formationen, u.a. als Posaunist beim Sinfonischen Blasorchester Württembergisches Allgäu. Seit 2001 spielt Elmar Eggerl das Bariton bei "Anton Gälle und seine Scherzachtaler Blasmusik".

Titres Actuels

Brennende Herzen

Brennende Herzen

Böhmischer Geburtstagsgruß

Böhmischer Geburtstagsgruß

Ewige Freundschaft

Ewige Freundschaft

Œuvres de Elmar Eggerl

FILTRES (3)
FILTRES (3)
Tout
Compositions

Brennende Herzen

Brennende Herzen

Slowrock für Soloposaune von Elmar Egerl - aus dem Liveprogramm von Anton Gälle und seine Scherzachtaler Blasmusik.
Orchestre d'Harmonie
ASMV044
Liste d'envie
Écouter
Lire

Böhmischer Geburtstagsgruß

Böhmischer Geburtstagsgruß

Der Erfolgstitel von Elmar Eggerl aus dem Programm von Anton Gälle und seine Scherzachtaler Blasmusik nun erhältlich in einer Neuauflage - alternativ spielbar mit vereinfachten Tenorhorn - / Bariton...
Orchestre d'Harmonie
ASMV035
Liste d'envie
Écouter
Lire

Ewige Freundschaft

Ewige Freundschaft

Schwungvolle Polka aus der Feder von Elmar Eggerl.
Orchestre d'Harmonie
ASMV040
Liste d'envie
Écouter
Lire