Echo der Liebe

Orchestre d'Harmonie

Echo der Liebe

Solo für 2 Trompeten

Compositeur:
Catégorie:
Solo für 2 Trompeten, Solo
Difficulté:
Unterstufe
Durée:
00:03:00
Maison d'édition:
Rundel
Format:
Petit Format
Info:
Conducteur + Parties
Numéro d'édition:
MVSR1700
Date de publication:
1986

Info

Als legendäre Teufelszunge bekannt und wohl einer der berühmtesten Trompeter unserer Zeit ist zweifelsohne Walter Scholz. Bereits als sechsjähriger spielte er im Posaunenchor die Trompete und mit 17 Jahren war er Mitglied am Staatstheater in Detmold. 1984 veröffentlichte er eine Single mit der von ihm komponierten Sehnsuchtsmelodie. Der Titel wurde ein sensationeller Hit und in der Folge erschienen in diesem Genre Stücke wie Echo der Liebe, die Trompeten-Serenade und Von Herz zu Herz.

Ceci pourrait également vous intéresser ...

26,00 €
Ajouter à la Liste des Demandes Lire Imprimer Recommander
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Voir également

Walter Scholz / Siegfried Rundel Orchestre d'Harmonie

Sehnsuchtsmelodie

MVSR0346

Als legendäre Teufelszunge bekannt und wohl einer der berühmtesten Trompeter unserer Zeit ist zweifelsohne Walter Scholz. Bereits als sechsjähriger spielte er im Posaunenchor die Trompete und mit 17 Jahren war er Mitglied am Staatstheater ...

Info
Christian Bruhn / Franz Watz Orchestre d'Harmonie

Trompeten-Serenade

MVSR0375

Als legendäre Teufelszunge bekannt und wohl einer der berühmtesten Trompeter unserer Zeit ist zweifelsohne Walter Scholz. Bereits als sechsjähriger spielte er im Posaunenchor die Trompete und mit 17 Jahren war er Mitglied am Staatstheater ...

Info