Dominik Ertl | Compositeurs

Page d'accueilCompositeursDominik Ertl
Dominik Ertl
Dominik Ertl

12.04.1857 en Wien

Décédé
04.02.1911 en Wien

Info

Dominik Ertl, 1857 in Wien geboren, war Regimentstambour beim österreichischen Infanterie-Regiment Nr. 4. Bekannt wurde sein Name durch den „Hoch- und Deutschmeister-Marsch", der heute noch zu den großen österreichischen Traditionsmärschen gehört.

Titres Actuels

Hoch- und Deutschmeister-Marsch

Hoch- und Deutschmeister-Marsch

Œuvres de Dominik Ertl

FILTRES (1)
FILTRES (1)
Tout
Compositions

Hoch- und Deutschmeister-Marsch

Hoch- und Deutschmeister-Marsch

Together with Jurek’s “Deutschmeister Regimentsmarsch” (“Deutschmeister Regimental March”) Dominik Ertl’s (1857-1911) “Hoch- und Deutschmeister-Marsch” (“Hoch- und Deutschmeister March”) have become...
Orchestre d'Harmonie
MVSR2001
Liste d'envie
Écouter
Lire