Blasmusik nach Herzenslust - MVSR2852 | Partitions

Page d'accueilPartitionsBlasmusik nach Herzenslust - MVSR2852

Orchestre d'Harmonie

Blasmusik nach Herzenslust

Polka

Blasmusik nach Herzenslust

Orchestre d'Harmonie

Blasmusik nach Herzenslust

Polka

Compositeur

Catégorie

Durée
00:02:51

Difficulté
Mittelstufe

Maison d'édition
Rundel

Format
A4

Info
Conducteur + Parties

Numéro d'édition
MVSR2852

Date de publication
2006

Écouter
Lire
Écouter & Lire
Liste d'envie
Imprimer
Recommander

Info

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während seines Musikstudiums in der Gründung der Kapelle Neue Böhmische Blasmusik. Der unverkennbare Klang der Neuen Böhmischen Blasmusik sowie Roland Kohlers kreative Eigenkompositionen haben maßgeblich zum Erfolg des Orchesters beigetragen. Viele seiner Stücke wurden zu Blasmusik-Hits. Eine fantastische Polka ist Roland Kohler wieder einmal mit Blasmusik nach Herzenslust gelungen.

Mots clés

Nachschlagewerk der Volkstümlichen Blasmusik

Amour

Bohême

Bohême-Moravie

Chapiteau / Tente à bière

Cœur

Joie

Oktoberfest

Polka bohème

Notre recommandation

Neue Böhmische Blasmusik - Blasmusik nach Herzenslust

Neue Böhmische Blasmusik - Blasmusik nach Herzenslust

Musik im Blut

Musik im Blut

Zum Jubiläum

Zum Jubiläum

Autres titres deRoland Kohler / Franz Gerstbrein


In schöner Erinnerung

In schöner Erinnerung

Stunden der Freude

Stunden der Freude

Komm doch zu uns

Komm doch zu uns

Blasmusikzeit

Blasmusikzeit

Mit Lust auf Blasmusik

Mit Lust auf Blasmusik

Autres titres du genrePolka


Tage zum Träumen

Tage zum Träumen

Grenzenlos

Grenzenlos

Tannheimer Mühlenpolka

Tannheimer Mühlenpolka

Ferdinand

Ferdinand

Zuckerl-Polka

Zuckerl-Polka