Arnold Werner-Jensen | Compositeurs

Page d'accueilCompositeursArnold Werner-Jensen
Arnold Werner-Jensen
Arnold Werner-Jensen

1941 en Innsbruck

Info

Arnold Werner-Jensen studierte Schulmusik und Germanistik in Frankfurt am Main. Nach seiner Ausbildung zum Kapellmeister arbeitete er als Gymnasiallehrer und Musikkritiker, als Professor für Musik und Musikdidaktik in Heidelberg und Weingarten. Zudem war er als Pianist und Cembalist tätig, spielte Konzerte und absolvierte Rundfunkaufnahmen. Er veröffentlichte pädagogische und wissenschaftliche Schriften.

Titres Actuels

Geschichte der Musik (+CD)

Geschichte der Musik (+CD)

Œuvres de Arnold Werner-Jensen

FILTRES (1)
FILTRES (1)
Tout
Divers

Geschichte der Musik (+CD)

Geschichte der Musik (+CD)

- NICHT MEHR LIEFERBAR - Wer "erfand" den Gregorianischen Choral? Wie entstand die Oper? Wer gilt als der "erste Romantiker"? Was versteht man unter Experimenteller Musik? Solche Fragen möchte...
Livre, Méthodes
B22015
n'est plus disponibile
Liste d'envie