Cover

Werner Horber

born
1959  in Pontresina (Graubünden, Schweiz)

Info

Werner Horber wurde 1959 in Pontresina (Graubünden, Schweiz) geboren. Er studierte am Konservatorium Luzern Trompete und Blasmusikdirektion bei Albert Benz. Als Musikinstruktor leitete er die Ausbildung der Rekrutenspiele in Reppischtal-Birmensdorf und Herisau. Heute ist Werner Horber Hauptverantwortlicher für die Militärmusik Rekrutenschule der Schweizer Armee und als Jurymitglied bei internationalen Wertungsspielen regel­mässig im Einsatz. Seit 1997 leitet er als Dirigent die Harmoniemusik Eschen (FL). Seine Hobbys sind nebst der Familie unter anderem das Komponieren, aber auch das Arrangieren und Bearbeiten von Werken aller Art.

Music by Werner Horber

38,50 €
Concert Band March / Card Size Mittelstufe
CD (Compact Disc) Compact Disc

Latest titles