Vier Tänze im Jazz-Stil

Mixed Ensemble (Woodwinds/Brass)

Vier Tänze im Jazz-Stil
4 Dances in a Jazz Style

Variables Bläser-Quartett
Mixed Brass Quartet

Composer:
Grade Level:
Mittelstufe
Performance time:
00:05:50
Publisher:
Rundel
Size:
DIN A4
Info:
Full Score + Parts
Order Number:
MVSR5090
Release Date:
1986

Info

Ivan Shekov wurde 1942 in Sofia, Bulgarien, geboren. Er beendete sein Studium an der Musikakademie in Sofia mit Auszeichnung. Bereits als Schüler studierte er Komposition bei dem berühmten bulgarischen Komponisten Prof. P. Vladiguerov. Ivan Shekov ist auch ein sehr berühmter Konzertpianist und verzeichnete in mehr als 20 Jahren beachtliche Erfolge in vielen Ländern.
Neben vielen Kompositionen für Klavier umfasst sein Schaffen auch eine große Anzahl von Werken für Blasinstrumente im kammermusikalischen Bereich.
Seit 1980 lebt der Komponist in Deutschland.

Die Musizierstunde-Ensemble Time MZ 90

Diese Ausgabe enthält folgende Stimmen:
1. Stimme in Bb (Trompete/Cornet/Flügelhorn)
1. Stimme in Eb (Altsax.)
2. Stimme in Bb (Trompete/Cornet/Flügelhorn)
2. Stimme in Eb (Altsaxophon)
3. Stimme in Eb (Horn)
3. Stimme in F (Horn)
3. Stimme in C (Posaune)
3. Stimme in Bb (Posaune/Tenorsax./Tenorhorn)
4. Stimme in C (Posaune/Bariton)
4. Stimme in Bb (Posaune/Bariton)
4. Stimme in Eb (Baritonsax.)

Content

01. Swinging slow
00:01:10
02. Ragtime
00:01:40
03. Blues
00:01:40
04. Los americanos
00:01:20
Total time 00:05:50

You might like to consider ...

16,50 €
Add to Wishlist Read Print Share
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren