Sing mit uns - MVSR2204 | Music

HomepageMusicSing mit uns - MVSR2204

Concert Band

Sing mit uns

Polka mit Text

Sing mit uns

Concert Band

Sing mit uns

Polka mit Text

Performance time
00:03:24

Grade Level
Mittelstufe

Publisher
Rundel

Size
March / Card Size

Info
Condensed Score + Parts

Order Number
MVSR2204

Release Date
2000

Listen
Read
Listen & Read
Wishlist
Print
Share

Info

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während seines Musikstudiums in der Gründung der Kapelle Neue Böhmische Blasmusik. Der unverkennbare Klang der Neuen Böhmischen Blasmusik sowie Roland Kohlers kreative Eigenkompositionen haben maßgeblich zum Erfolg des Orchesters beigetragen. Viele seiner Stücke wurden zu Blasmusik-Hits. Die Polka Sing mit uns lädt zum mitsingen ein, sich an der Blasmusik zu erfreuen und für ein paar Stunden die Sorgen des Alltags zu vergessen.

Keywords

Nachschlagewerk der Volkstümlichen Blasmusik

Beer tent / Pavilion / Marquee

Bohemia

Bohemian polka

Bohemian-Moravian

Oktoberfest

Our Recommendation

Neue Böhmische Blasmusik - Immer gut drauf

Neue Böhmische Blasmusik - Immer gut drauf

Other Titles byRoland Kohler / Siegfried Rundel


Blasmusik zu jeder Stund

Blasmusik zu jeder Stund

Mit Herz und Schwung

Mit Herz und Schwung

Mit Schwung und guter Laune

Mit Schwung und guter Laune

Freu dich jeden Tag

Freu dich jeden Tag

Immer wieder Blasmusik

Immer wieder Blasmusik

More titles of the genrePolka / Polka mit Text


Tage zum Träumen

Tage zum Träumen

Kuschel-Polka

Kuschel-Polka

MUSIKPROB Let's Brass

MUSIKPROB Let's Brass

Wir Musikanten

Wir Musikanten

Woodstock der Blasmusik Gesamtspielheft

Woodstock der Blasmusik Gesamtspielheft