Querflöte lernen mit Spaß: Band 2

Methods

Querflöte lernen mit Spaß: Band 2

135 Lieder und Duette

Editor:
Grade Level:
Unterstufe
Publisher:
Rapp
Size:
DIN A4
Info:
inkl. Mitspiel-CD
Order Number:
HRQS2

Info

Anhand von 135 Liedern, Musikstücken bekannter und unbekannter Meister sowie vielen Duetten soll der Schüler die Grundlagen der Musik und seines Intrumentes erlernen. Das Heft ist in verschiedene Abschnitte unterteilt, die jeweils ein musikalisches Thema behandeln. Die bläserischen Fähigkeiten werden systematisch und in kleinen Schritten entwickelt. In erster Linie soll Musik gemacht werden.

Mitspiel-CD
Das Heft enthält zudem eine Mitspiel-CD. Für 41 Lieder wurden Begleitarrangements mit verschiedenen Instrumenten aufgenommen (Klassik, Pop, Rock Folk u.a.). Jedes Stück erklingt doppelt. Einmal spielt die Solostimme mit, danach ist nur die Begleitung zu hören. Außerdem wurden 11 Duette eingespielt. Bei den Duetten erklingt die erste Stimme aus dem linken Lautsprecher und die zweite Stimme aus dem rechten Lautsprecher.

You might like to consider ...

22,40 €
Add to Wishlist Print Share
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

See also

Horst Rapp Methods

Querflöte lernen mit Spaß: Band 1

HRQS1

Das Heft "Querflöte lernen mit Spaß - Band 1" enthält 150 Lieder und Duette und ist als ergänzendes Unterrichtswerk für Anfänger gedacht. Der gesamte Elementarbereich wird systematisch und in kleinen Lernschritten erarbeitet. Dabei steht ein ...

Info