Mit Schwung und guter Laune - MVSR1760 | Music

HomepageMusicMit Schwung und guter Laune - MVSR1760

Concert Band

Mit Schwung und guter Laune

Polka

Mit Schwung und guter Laune

Concert Band

Mit Schwung und guter Laune

Polka

Genre

Performance time
00:02:59

Grade Level
Mittelstufe

Publisher
Rundel

Size
A4

Info
Condensed Score + Parts

Order Number
MVSR1760

Release Date
1993

Listen
Read
Listen & Read
Wishlist
Print
Share

Info

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während seines Musikstudiums in der Gründung der Kapelle Neue Böhmische Blasmusik. Der unverkennbare Klang der Neuen Böhmischen Blasmusik sowie Roland Kohlers kreative Eigenkompositionen haben maßgeblich zum Erfolg des Orchesters beigetragen. Viele seiner Stücke wurden zu Blasmusik-Hits.

Keywords

Nachschlagewerk der Volkstümlichen Blasmusik

Beer tent / Pavilion / Marquee

Bohemian polka

Bohemian-Moravian

Oktoberfest

Other Titles byRoland Kohler / Siegfried Rundel


Sing mit uns

Sing mit uns

Blasmusik zu jeder Stund

Blasmusik zu jeder Stund

Mit Herz und Schwung

Mit Herz und Schwung

Freu dich jeden Tag

Freu dich jeden Tag

Immer wieder Blasmusik

Immer wieder Blasmusik

More titles of the genrePolka


Tage zum Träumen

Tage zum Träumen

Grenzenlos

Grenzenlos

Tannheimer Mühlenpolka

Tannheimer Mühlenpolka

Ferdinand

Ferdinand

Zuckerl-Polka

Zuckerl-Polka