Juliska - DHP1084451 | Music

HomepageMusicJuliska - DHP1084451

Concert Band

Juliska

from "Maske in Blau"

aus der Operette "Maske in Blau"

Juliska

Concert Band

Juliska

from "Maske in Blau"

aus der Operette "Maske in Blau"

Composer

Performance time
00:03:00

Grade Level
Unter-/Mittelstufe

Publisher
De Haske

Size
US 9x12 (229x305mm)

Info
Full Score + Parts

Order Number
DHP1084451

Release Date
2008

Read
Wishlist
Print
Share

Info

Fred Raymond, geboren als Fred Vesely im Jahre 1900 in Wien, war Spross einer böhmischen Musikantenfamilie. Seine musikalische Karriere begann er als Kabarettpianist, bald schrieb er auch selbst Chansons und Operetten. Eines seiner berühmtesten Lieder ist Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren. Seine Operetten brachten zahlreiche Hitparaden-Schlager hervor, wie Juliska aus Die Maske in Blau, das von einem Mädchen aus Budapest handelt, das allen Männern den Kopf verdreht. Diese Bearbeitung des leichten, beschwingten Liedes ist ein vergnügliches Stück für viele Gelegenheiten.

Keywords

Arrangement / Transcription

Budapest

Classical Music

Girl

Hungary

Operetta / Light Opera

Orchestral Transcriptions

Our Recommendation

Celebrations

Celebrations

Other Titles byFred Raymond / Henk Hogestein


Ayers Rock

Ayers Rock

Morning Star

Morning Star

Polish Christmas Lights

Polish Christmas Lights

Saludos desde Espana

Saludos desde Espana

Highland Games

Highland Games

More titles in the seriesDeHaske The Great Classics


Addio Napoli

Addio Napoli

In A Chinese Temple-Garden

In A Chinese Temple-Garden

Weibermarsch

Weibermarsch

Pie Jesu

Pie Jesu

An der schönen blauen Donau

An der schönen blauen Donau

More titles of the genreClassic / Classical Transcription / Operetta / Light Opera


Pique Dame

Pique Dame

Orpheus in der Unterwelt

Orpheus in der Unterwelt

Der Zigeunerbaron

Der Zigeunerbaron

Les Savojardes

Les Savojardes

Aus Oper und Operette

Aus Oper und Operette