Echo der Liebe - MVSR1700 | Music

HomepageMusicEcho der Liebe - MVSR1700

Concert Band

Echo der Liebe

Solo für 2 Trompeten

Echo der Liebe

Concert Band

Echo der Liebe

Solo für 2 Trompeten

Composer

Performance time
00:03:00

Grade Level
Unterstufe

Publisher
Rundel

Size
March / Card Size

Info
Condensed Score + Parts

Order Number
MVSR1700

Release Date
1986

Read
Wishlist
Print
Share

Info

Als legendäre Teufelszunge bekannt und wohl einer der berühmtesten Trompeter unserer Zeit ist zweifelsohne Walter Scholz. Bereits als sechsjähriger spielte er im Posaunenchor die Trompete und mit 17 Jahren war er Mitglied am Staatstheater in Detmold. 1984 veröffentlichte er eine Single mit der von ihm komponierten Sehnsuchtsmelodie. Der Titel wurde ein sensationeller Hit und in der Folge erschienen in diesem Genre Stücke wie Echo der Liebe, die Trompeten-Serenade und Von Herz zu Herz.

Keywords

Desire

Love

Lovesickness / Heartache

Patriotism

Trumpet

Our Recommendation

Sehnsuchtsmelodie

Sehnsuchtsmelodie

Trompeten-Serenade

Trompeten-Serenade

Other Titles byPete Trumm / Siegfried Rundel


Von Herz zu Herz

Von Herz zu Herz

Deutschmeister Regimentsmarsch

Deutschmeister Regimentsmarsch

Erzherzog-Albrecht-Marsch

Erzherzog-Albrecht-Marsch

Erzherzog-Albrecht-Marsch

Erzherzog-Albrecht-Marsch

Leitmeritzer Schützenmarsch

Leitmeritzer Schützenmarsch

More titles of the genreSolo für 2 Trompeten / Solo


Dos Muchachos

Dos Muchachos

Sinfonia aus dem Oratorium »Salomon«

Sinfonia aus dem Oratorium »Salomon«

Serenada

Serenada

Trompetenzauber

Trompetenzauber

Silberne Trompeten

Silberne Trompeten