Wirtshaus-Polka

Blasorchester

Wirtshaus-Polka

Arrangeur:
Musikrichtung:
Polka
Schwierigkeitsgrad:
Unter-/Mittelstufe
Spielzeit:
00:02:40
Verlag:
Mitropa
Format:
DIN A4
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
M0904.02
Erscheinungsdatum:
2002

Info

Das Wirtshaus war und ist Begegnungsstätte von Menschen und Musik. Hier trifft man Verwandte und Bekannte und singt vergnügt. Michael Klostermann ist ebenfalls im elterlichen Wirtshaus aufgewachsen und hat dort die Liebe zu seiner Musik kennen gelernt. Diese einfühlsame Polka ist als Hommage an unsere Wirtshäuser geschrieben.

Das könnte Sie auch interessieren ...

52,00 €
Merken Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Michael Klostermann und seine Musikanten / Michael Klostermann CD (Compact Disc)

Faszination Blasmusik

T9691

- Michael Klostermann und seine Musikanten - Hyperion - Egerländer Blasmusik - Wie in alten Zeiten - Abendschimmer - Akrobatik - Hallo, Ihr lieben Freunde - Ein kleines Dankeschön - Lebenslust - Mondgeflüster - Ich hab dich lieb - Bravour - ...

Info