Weiss-Blau

Blasorchester

Weiss-Blau

Weiß-Blau
Marsch

Komponist:
Musikrichtung:
Straßenmarsch, Marsch
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:02:30
Verlag:
Rundel
Format:
Marschformat
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR0411
Erscheinungsdatum:
1987

Das könnte Sie auch interessieren ...

23,50 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Max Högg / Siegfried Rundel Spielmannszug

Weiß-Blau

MVSR0411SZ

Die Ausgabe für Spielmannszug ist mit der Blasorchesterfassung dieses Werkes ...

Info
Jacob Philipp Adolf Scherzer / Siegfried Rundel Blasorchester

Bayerischer Defiliermarsch

MVSR0121

Um das Jahr 1850 wurde der "Bayerische Defiliermarsch" von Adolf Scherzer, einem bayerischen Militärmusiker, in Ingolstadt komponiert. Ursprünglich war der Marsch einem Ingolstädter Regiment gewidmet und trug daher den Titel "Ingolstädter Parademarsch". ...

Info
Georg Seifert / Walter Tuschla Blasorchester

König Ludwig II.-Marsch

MVSR0233

Georg Seifert (1819-1876) war Militärmusiker, Komponist und Stabstrompeter der Bayerischen Armee. Nach seiner Schulzeit trat er 1835 beim 2. Feldartillerie-Regiment der Bayerischen Armee in Würzburg als Trompetenanwärter ein. Im Jahre ...

Info
Carl Karl (Carl) / Siegfried Rundel Blasorchester

Mussinan-Marsch

MVSR2594

Ludwig Ritter von Mussinan (1826-1908) war Generalleutnant der Kgl. Bayerischen Armee. Aufgrund seiner Tapferkeit in der Schlacht von Sedan während des Deutsch-Französischen Krieges wurde er mit dem Militär-Max-Joseph-Orden ausgezeichnet, mit dem ...

Info