Three Brass Cats - ML01311808 | Noten

StartseiteNotenThree Brass Cats - ML01311808

Blasorchester

Three Brass Cats

Three Brass Cats

Blasorchester

Three Brass Cats

Komponist

Arrangeur

Musikrichtung

Spielzeit
00:08:54

Schwierigkeitsgrad
Oberstufe

Verlag
Molenaar

Format
A4

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
ML01311808

Erscheinungsdatum
2009

Lesen
Youtube
Merken
Drucken
Teilen

Info

Über ‘Three Brass Cats' erzählte der Komponist Chris Hazell was folgt: ‘Vor einigen Jahren hatte ich vier herrenlose Katzen zu Hause. Da ich ihnen frei Kost und Logis besorgte, liebten sie mich und entschlossen sich bei mir einzuziehen. Leider sind sie inzwischen alle zum Katzenparadies abgereist. Wenn sie noch bei mir zu Hause waren, bat das bekannte Philip Jones Brass Ensemble mich einige kleine Stücke zu schreiben. Da ich immer gerne über Menschen und Dinge die mich umringen schreibe, dachte ich ‚warum nicht über meine Katzen die ich ja gut kenne?'. Heute bin ich oft auf Reisen für meine Arbeit und ich habe überhaupt keine Katzen mehr, aber ich finde es nett dass sie in meiner Musik weiter leben können.
 

Schlagworte

humoristisch / humorvoll

Katze / Kater

lustig

Unsere Empfehlung

New Compositions for Concert Band Vol.43

New Compositions for Concert Band Vol.43

New Compositions for Concert Band Vol.71

New Compositions for Concert Band Vol.71

Three Brass Cats<br>- Brass Ensemble -

Three Brass Cats<br>- Brass Ensemble -

Weitere Titel vonChris Hazell / Henk Ummels


Kraken

Kraken

Another Cat: Kraken<br>- Brass Ensemble -

Another Cat: Kraken<br>- Brass Ensemble -

Three Brass Cats<br>- Brass Ensemble -

Three Brass Cats<br>- Brass Ensemble -

Baba Yetu<br>-SATB/SAB Chorsatz-

Baba Yetu<br>-SATB/SAB Chorsatz-

Baba Yetu

Baba Yetu

Weitere Titel des GenresKonzertwerk


Remember Me

Remember Me

Kilkenny Rhapsody

Kilkenny Rhapsody

Kleine Ungarische Rhapsodie

Kleine Ungarische Rhapsodie

Schabanack

Schabanack

Circus Fantasia

Circus Fantasia