Thomas C. Duffy | Komponisten

StartseiteKomponistenThomas C. Duffy
Thomas C. Duffy
Thomas C. Duffy

Geboren
17.06.1955 in Brooklyn, New York

Info

Duffy Thomas C. studierte Musik an der University of Connecticut, wo Charles Whittenberg, Hale Smith und James Eversole seine Lehrer waren. Danach erwarb er an der Cornell University den Dr. of Musical Arts bei Karel Husaund Steven Stucky. Seit 1982 gehört er dem Lehrkörper der Yale University School of Music an,wo er auch das Universitäts-Blasorchester dirigiert.

Aktuelle Titel

Snakes!

Snakes!

Werke von Thomas C. Duffy

FILTER (1)
FILTER (1)
Gesamt
Kompositionen

Snakes!

Snakes!

"Snakes" wurde für die "Adams Middle School" in Guildford, geschrieben. Es wurde von der "Yale Concert Band" im Dezember 1989 uraufgeführt. Seine erste Aufführung für jüngere Ensemble hatte es im...
Blasorchester
L10100316
Merken
Hören
Lesen