Thijs Oud | Komponisten

StartseiteKomponistenThijs Oud
Thijs Oud
Thijs Oud

Geboren
1967 in Joure

Info

Thijs Oud wurde 1967 in Joure geboren. Mit 10 Jahren spielte er dort Trompete im Blasorchester. Nach zweijährigem Studium am Konservatorium in Groningen wechselte er von der Trompete zur Posaune. Begleitet von seinem Lehrer P. Bakker machte er den Abschluß zum Musiklehrer mit dem Schwerpunkt Tenorhorn/Euphomium innerhalb von fünf Jahren. Zur gleichen Zeit machte er die Ausbildung zum Dirigenten für Blasorchester und Brass Band. Als freischaffender Posaunist spielte This Oud bei der „Royal Dutch Airforce“, der „Johan Willem Friso Kapel“, dem „Noord Nederlands Orkest“ und dem „Amsterdam Windorchestra.“
Die meiste Zeit verbringt Thijs Oud damit, Stücke für Blasorchester zu arrangieren und komponieren.

Aktuelle Titel

Who Wants To Live Forever

Who Wants To Live Forever

All Night Long

All Night Long

Gold

Gold

Burning Love

Burning Love

Proud Mary

Proud Mary

Werke von Thijs Oud

FILTER
FILTER
Gesamt

Keine Treffer