The Olympic Dream

Blasorchester

The Olympic Dream

Komponist:
Musikrichtung:
Eröffnungswerk
Schwierigkeitsgrad:
Unter-/Mittelstufe
Spielzeit:
00:04:36
Verlag:
Beriato
Format:
US 9x12 (229x305mm)
Umfang:
Partitur + Stimmen
Bestellnummer:
BMP0211153
Erscheinungsdatum:
2002

Info

Jeder Athlet träumt von Gewinn einer Medaille bei den Olympischen Spielen - es ist sein schönster Traum. Die Atmosphäre der Spiele ist ja auch einmalig: randvolle Stadien, der heroische Moment des Sieges, das Gemeinsamkeitsgefühl, aber auch die Enttäuschung. An diese Atmosphäre erinnert "The Olympic Dream" mit einem mitreißenden, liedartigen Thema, das vier Mal mit einer variierten Begleitung wiederholt wird.

Das könnte Sie auch interessieren ...

87,00 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Rundfunk-Blasorchester Leipzig / Jan Cober CD (Compact Disc)

Jericho

T8532

- NICHT MEHR LIEFERBAR - (nur noch bei iTunes!) Jericho - Honorisia - A Symfony for the Future - Elysium - Recalls - The Olympic Dream - La ...

Info