Spirit of Music

Blasorchester

Spirit of Music

Komponist:
Musikrichtung:
Konzertwerk
Schwierigkeitsgrad:
Unterstufe
Spielzeit:
00:04:52
Verlag:
Carpe Diem
Format:
DIN A4
Umfang:
Partitur + Stimmen
Bestellnummer:
CAD2002061

Info

Spirit of Music entstand anlässlich der Eröffnungsgala des Festivals Traunviertel 2002 für das Jugendorchester der Marktmusik Vorchdorf. Das spritzige, in traditioneller ABA Form gehaltene Werk wurde als Pflichtstück der Grundstufe 2003/2004 für die Wertungsspiele des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes nominiert. Die Besetzung wurde aus diesem Grund sehr kompakt gewählt, Fritz Neuböck hat aber dennoch versucht möglichst farbig zu instrumentieren. Damit dieses Werk auch von Orchestern mit unvollständiger Besetzung gespielt werden kann, ist es mit reichlich Stichnoten versehen.

Das könnte Sie auch interessieren ...

60,50 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Verschiedene / Fritz Neuböck CD (Compact Disc)

The Windmusic of Fritz Neuböck Vol.1

T8476

Three Times Blood - Scherzetto für Oboe und Blasorchester - Windfonietta - Giuseppe - Schloss Orth - Simple Melody - Spirit of Music - In Love with a Bugle - A Journey to ...

Info